ÜBER MICH

Mein Name ist Michael Klimm.
Ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder.
2015 habe ich mit dem erste Modul der Ayurvedamassage im "Zentrum für Yoga & Ayurveda" begonnen.
Insgesamt habe ich vier Module der Ausbildung absolviert.


Im Mai 2017 begann ich eine Ausbildung zum Lomi Kokua Practitioner bei Anna Klohr in Durlach.

Diese 5 Module schloss ich im Oktober 2017 ab.

Die Lomi Lomi Massage kommt aus Hawai und zeichnet sich durch Intensität und Reichhaltigkeit der Massage aus. Eine absolute Entspannung ist garantiert!

Von Januar 2018 bis Juli 2018 absolvierte ich eine Fachausbildung zum Massagepraktiker. Hierbei intensivierte ich meine Massagepraktiken in der Ayurveda und Lomi-Massage und erlente neue Massage-Techniken wie z.B. die klassische Massage, Aromaöl, Kräuterstempel usw.